Bitte hier als Stamm- oder Gastspieler anmelden.
Auf Grundlage der Umfragen habe ich mit dem WAC den Vertrag für die Sommersaison zu den genannten Konditionen (€ 180 pro Abend) unterschrieben.
Auf Grundlage von knapp € 500 Guthaben aus dem Vorjahr, der Annahme, dass zumindest 20 Stammspieler und Gastspielerbeiträge im Ausmaß von € 200 zusammenkommen, habe folgendes kalkuliert:
- Saisonbeitrag € 220 (durchschnittliche Kosten: € 7,3 pro Abend), bitte um baldige Überweisung auf dieses Konto, da ich in Kürze die € 4.680 Saisonbeitrag überweisen werde:
Kontoinhaber: Mag. Christian Ebner
IBAN: AT61 2011 1830 3009 6702
BIC: GIBAATWWXXX - Gastspielerbeitrag € 20 pro Abend
- Spielzeit Mittwoch: 19:30 – 21:00 Uhr
Infolge eines Gesprächs mit dem Rasen-Fachmann und des Wetters, hat der WAC entschieden den Platz erst eine Woche später freizugeben d.h. ab 26.4. spielen können. Wir zahlen daher jetzt nur 26 statt der ursprünglich vereinbarten 27 Termine.
Wichtig sind für den WAC sind folgende Punkte:
- Einhaltung der vereinbarten 90minütigen Spielzeit, Spielzeit wirklich 19:30 – 21:00 Uhr (d.h. Platzvorbereitung vorher!), in der Halle hat das auch wunderbar funktioniert und danach Abschalten des Flutlichts.
- Bitte keine Stollenschuhe verwenden, sondern Kunstrasenschuhe (vgl. Anlage). Der Verein hat einiges investiert, um den Platz zu sanieren. Er soll auch in einem entsprechen Zustand bleiben.
Ich freue mich auf schöne Fußballabende am angestammten Platz.
Liebe Grüße,
Christian