Wer ist dabei?

Melde Dich hier für den nächsten Spieltermin an! Vielen Dank!
Antworten

Wer ist dabei?

Ja. als Stammspieler
16
80%
Ja, gelegentlich als Gastspieler
4
20%
Nein, kein Interesse
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Gustav Graf
Hallenspieler
Beiträge: 197
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 00:31:35
Vorname: Gustav
Nachname: Graf
Telefon: 0 699 1 925 50 80
Wohnort: 1050 Wien
Kontaktdaten:

Wer ist dabei?

Beitrag von Gustav Graf »

Lieber Kicker,

Ich habe mit dem WAC einen Vertrag für die Sommersaison zu denselben Konditionen wie letztes Jahr (€ 180 pro Abend) unterschrieben. Da wir letztes Jahr einen Termin weniger nutzen konnten als bezahlt, bekommen wir in dieser Saison 27 Termine zum Preis von 26.

Auf Grundlage von € 500 Guthaben aus dem Vorjahr, der Annahme, dass zumindest 22 Stammspieler und Gastspielerbeiträge im Ausmaß von € 150 zusammenkommen, habe ich folgendes kalkuliert:
  • Saisonbeitrag € 200 (statt € 220 im Vorjahr) (durchschnittliche Kosten: € 7,4 pro Abend), bitte um baldige Überweisung auf dieses Konto, da ich in Kürze die € 4.680 Saisonbeitrag überweisen werde:
    Kontoinhaber: Mag. Christian Ebner
    IBAN: AT61 2011 1830 3009 6702
    BIC: GIBAATWWXXX
  • Gastspielerbeitrag € 15 pro Abend
  • Spielzeit Mittwoch: 19:30 – 21:00 Uhr
Wichtig sind für den WAC sind folgende Punkte:
  • Einhaltung der vereinbarten 90minütigen Spielzeit, Spielzeit wirklich 19:30 – 21:00 Uhr (d.h. Platzvorbereitung vorher!), in der Halle hat das auch wunderbar funktioniert und danach Abschalten des Flutlichts.
  • Bitte keine Stollenschuhe verwenden, sondern Kunstrasenschuhe (vgl. Anlage). Der Verein hat einiges investiert, um den Platz zu sanieren. Er soll auch in einem entsprechen Zustand bleiben.
Ich freue mich auf schöne Fußballabende am angestammten Platz.

Liebe Grüße,

Christian
Antworten