der Frühling ist da und der WAC-Platz steht bereit für uns. Der erste Termin ist am 7. April, wenn das Wetter passt.
der Preis für Stammspieler beträgt 110 Euro für die Saison (im letzten Jahr hatten wir ein Defizit, deshalb haben wir jetzt nur noch € 153 in der Kassa, wenn wir davon ausgehen, dass wir so viele Stammspieler und Gastbeiträge wie im letzten Jahr haben werden, dann brauchen wir einen Stammspieler-Beitrag von € 110)
der Preis für Gastspieler liegt weiterhin bei 10 Euro/Match
die Spielzeit: jeden Donnerstag 19.30 bis 21.30 Uhr – d.h. Ankick 19:30 und 19:15 Vorbereitung
der Schlüssel für die Kabine (in der wir Ball und Linien aufbewahren werden) liegt im Restaurant auf und der/die erste sollte das holen und mit dem Aufbau beginnen
Die Abbauarbeiten (Begrenzungsband einrollen, die Begrenzungsband-Rolle und Cornerfahnen in die Kabine bringen)
keine Schuhe mit weniger als 18 Stoppeln pro Schuh oder Kunstrasen-Schuhe verwenden!
Um die Buchhaltung wird sich Christian Ebner kümmern. Deshalb wird er auch die Stammspielerbeiträge einheben.
Seine neue Bankverbindung:
Mag. Christian Ebner
IBAN: AT61 2011 1830 3009 6702
BIC: GIBAATWWXXX
Der Tag ist gekommen, ab dem für euch die schwarzen Zehen vom Draufsteigen und Schrammen vom Stoppel-Drüberziehen Vergangenheit sind! Mein Knie spielt seit dem Marathon (2:57:39) nicht mehr mit, ich muss leider die Schuhe auf den Nagel hängen.
Freu mich schon, wenn wir uns mal bei einem kühlen Sportgetränk in der Strandbar über den Weg laufen.